Unser Bürgermeister­kandidat

Liebe Rödinghauserin, lieber Rödinghauser,

Bewährtes ausbauen und Neues entwickeln, das wird das Ziel von mir und meinem Team sein. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass unser Rödinghausen zukunftsfähig bleibt und wenn etwas noch nicht gut ist, werden wir versuchen es besser zu machen! Unsere Gemeinde braucht weiterhin gute Ideen, wertschätzende Diskussionen und das Ringen um beste Lösungen!

Veränderungen sind Chancen für Neues und erlauben bestehende Erfolge nachhaltig zukunftsfähig zu machen. Mit einem aktiven Miteinander von Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und Unternehmen sichern wir soziale Stabilität und wirtschaftlichen Erfolg auch in Zukunft. Ich bin hochmotiviert und möchte mich mit meiner ganzen Energie für meinen Heimatort einsetzen, Motor und Moderator sein – für eine Lebensqualität mit hoher Zufriedenheit aller Beteiligten und einem von Gemeinsinn geprägten Miteinander.

Helfen Sie dabei mit und geben sie mir am 13. September Ihre Stimme.

Ihr Siegfried Lux